Onlinedating per App ?

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
rapunzel
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:08

Onlinedating per App ?

Beitrag von rapunzel » Mo 21. Nov 2016, 10:46

Hey Leute,

wollte mal eure Meinung zu Badoo und Lovoo hören.
Viele Freunde nutzen das, um Frauen "aufzureißen", die beiden gelten ja nicht unsomst insgeheim als "B***S-Portal" ^^
Ich persönlich halte nichts davon, würde gern aber eine "richtige" Frau kennenlernen. Hab auf http://love-elixir.de/singles-online-kennenlernen/ eine Menge zu dem Thema gelesen. Das ganze Online-Dating ist erschwert, da halt 90% aller Leute ähnliche Portal mit ihrem Kack überfluten.
Bringt es heutzutage noch was, sich auf Flirt-Portalen anzumelden, oder ist das schon wieder veraltet und unbrauchbar ?

Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 12
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Re: Onlinedating per App ?

Beitrag von nightt » Di 7. Mai 2019, 23:27

Mal mit Lovoo versucht?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten