Münze als Geschenk für Sammler-Freund?

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
rapunzel
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:08

Münze als Geschenk für Sammler-Freund?

Beitrag von rapunzel » Mi 14. Dez 2016, 13:26

Hey Leute,

wollte mal eure Meinung hören: Ich wollte einem guten Freund, der seit einiger Zeit Münzen sammelt, eine Silbermünze "Rudolph" bei BTN schenken.
Hier der Link zur Münze: https://www.btn-muenzen.de/weihnachten/ ... rubin?c=16

Das besondere an der Münze ist halt, dass sie mit einem echten Rubin veredelt ist und jetzt zur Weihnachtszeit ziemlich gut passt.

Glaubt ihr, dass jemand der sowas sammelt sich darüber erfreuen kann?

LG

Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Re: Münze als Geschenk für Sammler-Freund?

Beitrag von nightt » Fr 13. Sep 2019, 08:50

Jede der keine Münzen sammelt, kann das schwer beurteilen, ob man sich denn nun darüber freut oder nicht! Aber, ich denke mal schon! Ah, wenn es um Geschenke geht, dann fällt es anscheinend vielen schwer das passende zu finden. Geht mir nicht viel anders! Und, so sehr ich mich wieder mal auf Weihnachten freuen, so eben auch nicht... Der ganze Stress, den man sich um die Geschenke macht, ist echt der Wahnsinn! Aber, gut man muss da eben jedes Jahr aufs neu durch, hilft nichts!

Bloß werde ich dieses Jahr früher mit dem Kauf beginnen! Und, ich weiß auch schon, was ich an meine Freundin verschenken werde, und zwar einiges aus diesem Shop https://www.timetex.ch/unterrichtshilfen-lernhilfen !
Hoffe nur es gefällt ...
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten