Valentinstag Überraschung

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
rapunzel
Beiträge: 52
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:08

Valentinstag Überraschung

Beitrag von rapunzel » Do 2. Feb 2017, 11:43

Hey,

ich möchte meiner Freundin dieses Jahr mal eine schöne Valentinstagsüberraschung machen. Ich bin ja sonst nicht so der Romantiker, aber dieses Jahr soll sie was Schönes bekommen. Ich habe auf http://www.partydeko.de/feiertage-anlae ... nstag.html aschon einige sehr romantische Dekoteile gesehen. Die wird sie lieben. Damit werde ich unser Schlafzimmer schmücken, jetzt ist die Frage, was ich ihr schenken soll? Es soll etwas persönliches sein, aber auch etwas Elegantes und Tragbares. Schmuck hat sie bis jetzt genug bekommen. Was gibt es noch?

VG

Lords
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 10:27

Re: Valentinstag Überraschung

Beitrag von Lords » Mi 8. Feb 2017, 10:44

Hallo rapunzel,

die richtige ist schon mal ein guter Anfang ;)

Zur Geschenkefrage: muss es etwas Tragbares sein? Ich könnte mir auch ein romantisches Erlebnis vorstellen oder eine Unternehmung, die Wellness verspricht. Auf http://www.mydays.at/erlebnisgeschenke/ ... -geschenke gibt es dazu so einige gute Angebote für Valentinstag Geschenke dieser Art. Ggf. ist da auch genau das richtige Geschenk für deine Freundin dabei. In den meisten Fällen wollen Frauen doch am Valentinstag nur einen schönen und entspannten Tag mit ihrem Partner verbringen. Mir persönlich gefällt das so ebenso am besten. Materielle Geschenke bringen nicht immer zum Ausdruck, wie sehr einem der Partner am Herzen liegt. Wenn man gemeinsam etwas unternimmt, hat man viel mehr Gelegenheit dazu, seine Liebe zu bekunden und den Partner auf Händen zu tragen. :D

Viel Glück und einen aufregenden Valentinstag,
Lords

Lokit
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Mai 2019, 10:59

Re: Valentinstag Überraschung

Beitrag von Lokit » Fr 16. Okt 2020, 16:02

Ach, man kann sich super viele Ideen suchen aber eigentlich ist es ja auch so, dass man weiß was sich die Person wünscht.

Auch ich habe nach einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gesucht und bin dann auch bei der Suche auf unterschiedliche Informationen gestoßen.

Zudem habe ich bei https://www.scheinvoll.de/collections/anlasse auch total tolle Kerzen gefunden die man personalisieren lassen kann - mal ein anderes Geschenk was aber besonders ist :)

LG

Antworten