Englisch verbessern, aber wie?

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 38
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Englisch verbessern, aber wie?

Beitrag von nightt » Fr 30. Apr 2021, 17:50

Hallo,

ich möchte gerne mein Englisch verbessern und suche nach Tipps wie ich es am besten verbessern kann. Ich möchte gerne mit dem Android SDK anfangen und wenn ich es gelernt habe als Freelancer dann Aufträge zu suchen!

Habt ihr Tipps dazu?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Lokit
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Mai 2019, 10:59

Re: Englisch verbessern, aber wie?

Beitrag von Lokit » Fr 30. Apr 2021, 21:37

Heyy,

finde es super, dass du dir so viel Mühe gibst und hoffe, dass ich dir helfen kann, wie du dein Englisch verbessern kannst. Gerne kann ich dir empfehlen es mal mit einer Nachhilfe für Englisch zu versuchen. Du kannst auch Nachhilfe online bekommen, meine Nichte bekommt sie auch und das durch die Hilfe von https://www.easy-tutor.eu/.

Sie haben echt gute Angebote, die Preise sind super und man kann einen Nachhilfelehrer leicht finden, die Termine kann man auch selber auswählen.

Hoffe, dass ich dir bisschen mit deiner Frage weitergeholfen habe.

Antworten