Coronavirus Schnelltest

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Coronavirus Schnelltest

Beitrag von nightt » Fr 14. Mai 2021, 13:00

Hallo zusammen...
Wollte euch nur fragen, wo ihr den Coronavirus Schnelltest bestellt? Falls überhaupt!
Welcher Shop ist zu empfehlen? Also, bei vielen fällt die Entscheidung nicht einfach. Mus sagen, das ich bisher öfters schlechte Erfahrung gemacht habe, was die Onlinebestellung angeht, aber gut. Bin also sehr vorsichtig geworden ;)

Ah und, kennt einer diesen Shop https://healthsystems24.com/coronavirus ... laientest/ ?
Haben u. a. auch Coronavirus Schnelltests im Angebot! Zu top Preisen!

Wie auch immer, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter ;)
Einen schönen Tag!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten