Welche Altcoins kaufen?

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
Lokit

Welche Altcoins kaufen?

Beitrag von Lokit » Fr 22. Okt 2021, 15:16

Ich möchte gerne mein Geld in Krypto investieren und bin auf der Suche nach Altcoins, die ich kaufen kann? Habt ihr Erfahrung?

Danke!

nightt

Re: Welche Altcoins kaufen?

Beitrag von nightt » Fr 22. Okt 2021, 16:13

Bin auf deine Frage gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann gute Altcoins zu kaufen. Ich kenne mich mit Kryptowährungen bisschen aus und kann dir empfehlen sich auch über Altcoins auf der Seite https://www.etf-nachrichten.de/kryptowa ... ns-kaufen/ schlauzumachen. Dort kannst du erfahren, wie du am besten Altcoins kaufen kannst, welchen Broker du nutzen solltest und viele andere Tipps und Infos zu Kryptos finden.

Als Broker nutze ich eToro, bin echt zufrieden, sicherlich hast du über eToro schon gehört. Ich würde dir unbedingt empfehlen Ethereum zu kaufen, natürlich solltest du auch auf andere Altcoins achten. Hoffe, dass ich dir da bei der Suche geholfen habe, mehr Infos findest du auf ihrer Homepage, zusammen mit den aktuellen Prognosen zu den Altcoins, so auch Bitcoin, Aktien und mehr.

Viel Glück mit dem Handel! :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten