LED Leuchten

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
dello
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 05:36

LED Leuchten

Beitrag von dello » Mi 12. Jan 2022, 10:01

Hallo zusammen,

ich möchte bei mir im Büro neue LED Leuchten anbringen und bin daher momentan auf der Suche nach passeden Modellen. Ich habe dabei zum Beispiel an LED Panel oder auch LED Spots gedacht, die sich am einfachsten an der Decke befestigen lassen. Am liebsten wären mir nartürlich moderne LED Einbaulampen, aber die sind nachträglich schwer zu installieren. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

uttu
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Aug 2015, 05:10

Re: LED Leuchten

Beitrag von uttu » Do 13. Jan 2022, 10:28

Hey,

also mit modernen LED Panels oder klassischen LED Deckenleuchten bist du auf alle Fälle gut beraten. Es müssen nicht immer direkt Einbaulampen sein. Mittlerweile gibt es auch jede Menge schöne Modelle für die Decke, die sich hervorragend in den Raum einfügen. Guck doch am besten mal hier in diesem Onlineshop unter https://www.gluehbirne.de/LED-Leuchten ein paar der Kategorien durch. Gerade in den Kategorien LED Panel sowie LED Deckenleuchten sind einige tolle Modelle dabei. Achte aber unbedingt auch auf die Farbtemperatur. Für das Büro würde ich kaltweise LEDs empfehlen.

dello
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 05:36

Re: LED Leuchten

Beitrag von dello » Sa 29. Jan 2022, 09:11

Super, danke für die Tipps. Das mit den LED Panels klingt gut. Da werde ich mich mal genauer umgucken, ob ich da was pasendes mit kaltweißem Licht finden kann. An die Farbtemperatur hatte ich nämlich bisher gar nicht gedacht.

Antworten