Ich finde einfach keinen Job

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
rapunzel
Beiträge: 52
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:08

Ich finde einfach keinen Job

Beitrag von rapunzel » Mo 12. Dez 2016, 16:20

Hey Leute!

Ich bin am verzweifeln, da ich mich beruflich neu ausrichten möchte und derzeit nach Jobs suche.
Ich komme aus dem pharmazeutischen Bereich und deshalb sind nicht alle Seiten mit Stellenausschreibungen geeignet...zumindest sucht man sich dort einen ab, um mal was geeignetes zu finden.

Die einzige Seite, die ich bisher als positiv betrachte ist die Seite http://www.careforce.de/.
Hier hab ich die ein oder andere Stelle gefunden, auf die ich mich bewerben konnte.

Kennt ihr noch gute Seiten für die Jobsuche, abseits der Standard Jobbörsen da draußen?

Lords
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 10:27

Re: Ich finde einfach keinen Job

Beitrag von Lords » Mi 8. Feb 2017, 10:50

Hallo,

sagt dir Indeed etwas? Da könntest du dich auch umsehen nach aktuellen Stellenanzeigen.

VG,
Lords

Lokit
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Mai 2019, 10:59

Re: Ich finde einfach keinen Job

Beitrag von Lokit » Mi 15. Mär 2023, 15:58

Gruß an dich :)

Manchmal kann die Jobsuche wirklich schwer sein. Es kann aber auch nicht gleich beim ersten Mal klappen. Man muss auf jeden Fall Geduld mitbringen.
Aber man hat verschiedene Seiten, die man sich im Web anschauen kann. Jobbörsen, Seiten usw.
Da gibts echt einiges und ich finde, dass einem die Jobsuche echt erleichtert wird.

Auf der Seite https://www.suedtirolerjobs.it/jobs/pustertal habe ich dann auch echt interessante Jobangebote gefunden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Wie kamst du denn zurecht?

Antworten