Seite 1 von 1

Vögel identifizieren

Verfasst: So 26. Sep 2021, 22:20
von Lokit
Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich Vögel identifizieren kann?..also die Arten.

Danke!

Re: Vögel identifizieren

Verfasst: So 26. Sep 2021, 22:24
von nightt
Servus :)

Ach, da kann ich dir vielleicht auch helfen. In meinem Garten schwirren nämlich gerne mal verschiedene Vögelchen herum und ich habe mich auch mal dran gesetzt und geschaut, was es für Arten sind.
Im Web kann man sich unterschiedliche Seiten finden, auf denen man sich informieren kann.

Wenn du magst, kannst du dich gerne bei https://renatura-vogelfutter.de/vogel/buntspecht umschauen. Als Letztes habe ich mich dort zum Buntspecht informiert.
Man kann sich aber auch zu vielen anderen Arten dort schlaumachen. Zudem kann man sich auch echt viel Futter da finden, mache ich auch.

Bin echt super zufrieden mit der Seite.