Welche Funktion nutzt ihr mit dem Jailbreak am meisten?

Hier werden eure Fragen bzgl. eines Jailbreaks beantwortet!
Egal ob iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S oder iPad 2
Antworten
Benutzeravatar
Ranodrol
Beiträge: 160
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:31

Welche Funktion nutzt ihr mit dem Jailbreak am meisten?

Beitrag von Ranodrol » So 12. Mai 2013, 02:32

Viele von euch haben sich ja einen Jailbreak angelegt.

Doch nun ist meine Frage, weshalb ihr euer Gerät gejailbreaked habt.
Gut, es gibt neue Funktionen etc...
Doch welche benutzt ihr denn am meisten bzw. empfindet ihr als äußerst nützlich?
Welche Apps/Funktionen sind ein Must-Have.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.
Vielen Dank,
Gruß,
Ranodrol

Benutzeravatar
Mc_Click
Beiträge: 159
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 21:31

Re: Welche Funktion nutzt ihr mit dem Jailbreak am meisten?

Beitrag von Mc_Click » So 12. Mai 2013, 17:32

Damals als ich auch noch einen Jailbreak hatte, habe ich unter anderem eine Funtkion genutzt um sofort alle laufenden Apps zu schließen. Sonst muss man die ja einzeln per Doppelklick auf den Homebutton schließen, so ging es dann mit einem Klick.

Ansonsten hatte ich auch mal Themes ausprobiert um den Lockscreen etwas zu verändern oder, wie bei Android, Shortcuts zum ein oder ausschalten von Wlan etc. in der Mitteilungszentrale.

Wie die jetzt alle genau heißen kann ich dir nicht mehr sagen. Aber da gibt es viele gute Sachen die man mal ausprobieren kann.

Evil-Ben
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 12:51

Re: Welche Funktion nutzt ihr mit dem Jailbreak am meisten?

Beitrag von Evil-Ben » Mo 13. Mai 2013, 20:16

Ich nutze auf dem Iphone gar kein Jailbreak, nur auf dem Ipad...

In erster Linie natürlich die umfangreichen "kostenfreien" Apps insbesondere Spiele. . .
Aber auch Designtechnisch lässt sich dein Gerät ja wunderbar modifizieren mit tollen Effekten die das Gerät von Werk aus nicht mitbringt!

Benutzeravatar
July
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Feb 2016, 12:00
Wohnort: Kassel

Re: Welche Funktion nutzt ihr mit dem Jailbreak am meisten?

Beitrag von July » Mi 2. Mär 2016, 17:23

Gibts das noch oder sind Jailbreaks eher von gestern?

Antworten