App für Männer

!NEU! Jeder hatte schon mal das Problem, auf der Suche nach etwas zu sein, das als Suchwort bei itunes o.ä. schwer in Worte zu fassen ist. Beschreibt es hier. Echte Menschen sind am Ende oft doch die beste Hilfe.
Antworten
dello
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 05:36

App für Männer

Beitrag von dello » Di 11. Aug 2020, 11:10

Hallo Leute,

könnt ihr mir ein paar gute Apps für Männer empfehlen? Ich habe nämlich seit ein paar Wochen zunehmen Probleme im Bett mit meinem Partner und glaube es liegt an mir. Vielleicht gibt es ja ein paar Apps bei denen Mann nützliche Tipps bei Errektionsproblemen bekommt. Es gibt ja heutzutage für fast alles Apps, also warum auch nicht dafür? Kann mir da jemand weiterhelfen?

uttu
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Aug 2015, 05:10

Re: App für Männer

Beitrag von uttu » Mi 12. Aug 2020, 07:19

Also eine App aus diesem Bereich kenne ich leider nicht, aber ich kann dich mal auf https://www.penimaster.de/ verweisen. Dort auf der Webseite kannst du verschiedene Penis-Expander Systeme bestellen, die unter anderem bei Errektionsstörungen eingesetzt werden können. Eventuell hilft dir das ja sogar besser weiter, als irgend eine App. Viel Glück!

Antworten