Brauche Hilfe bei der App: WIFIAlbumFree!!!!

Abstürze, Konfiguration, Apps die nicht wollen wie sie sollen. Oft hilft eine Kleinigkeit.
Hilfen zu illigalen Hacks etc., sind hier nicht geduldet und werden gelöscht.
Antworten
BJ95ffm
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 21:30

Brauche Hilfe bei der App: WIFIAlbumFree!!!!

Beitrag von BJ95ffm » Mo 2. Mär 2015, 21:43

Hallo Leute kennt ihr euch mit der WIFI Album Free aus ? Bzw hattet ihr damit mal selbst zutun gehabt ? Weil ich habe dies heute benutzt und dann ist das so das man eine URL von der app bekommt um mit deinem Internet Browser dann darauf zu greifen zu können auf deine Bilder etc. das tat ich auch lief alles gut doch dann stand oben in der Ecke "Download all" das tat ich weil ich alle Bilder brauchte von meinem handy es hatte alles geladen aber es war nicht in meinem Ziel Ordner .... Und in meiner Download Chronik waren zwar die Bilder aber konnte von da aus auch nicht in den Ziel Ordner drauf greifen .... Da passierte einfach nichts .... Aber die Einzel Downloads der Bilder gingen !
Ich habe jetzt halt Angst das es ein Fake Button war und es irgendwie ALLES ins Internet gelandet ist .... Wie kann ich dies herausfinden ?! Und was soll ich jetzt tun

LG

P.s bitte spart euch die Sprüche wieso ich Leon ITunes benutzt habe etc.! Danke.

Antworten