Onlinedating per App ?

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
rapunzel
Beiträge: 52
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:08

Onlinedating per App ?

Beitrag von rapunzel » Mo 21. Nov 2016, 10:46

Hey Leute,

wollte mal eure Meinung zu Badoo und Lovoo hören.
Viele Freunde nutzen das, um Frauen "aufzureißen", die beiden gelten ja nicht unsomst insgeheim als "B***S-Portal" ^^
Ich persönlich halte nichts davon, würde gern aber eine "richtige" Frau kennenlernen. Hab auf http://love-elixir.de/singles-online-kennenlernen/ eine Menge zu dem Thema gelesen. Das ganze Online-Dating ist erschwert, da halt 90% aller Leute ähnliche Portal mit ihrem Kack überfluten.
Bringt es heutzutage noch was, sich auf Flirt-Portalen anzumelden, oder ist das schon wieder veraltet und unbrauchbar ?

Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Re: Onlinedating per App ?

Beitrag von nightt » Di 7. Mai 2019, 23:27

Mal mit Lovoo versucht?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Lokit
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Mai 2019, 10:59

Re: Onlinedating per App ?

Beitrag von Lokit » So 23. Feb 2020, 00:23

Da will ich auch gerne was sagen :)
Meine Erfahrungen sind bisher wirklich sehr gut. Natürlich habe ich auch darauf geachtet, dass ich seriöse Seiten finde wo ich chatten kann, denn es gibt auch Unmengen an unseriösen Seiten.

Wenn ich was empfehlen kann, dann auf jeden Fall das man verschiedene Erfahrungen zu den Seiten liest und vielleicht auch einen Vergleich macht. So bekommt man einen viel besseren Überblick.

Beispielsweise habe ich mich auch bei https://www.spassfabrik.net/region/deut ... darmstadt/ umgesehen und bin sehr gut zurecht gekommen :)

Meine Erfahrungen sind wie gesagt sehr gut.

Viel Erfolg

Antworten