Drucker App?

!NEU! Jeder hatte schon mal das Problem, auf der Suche nach etwas zu sein, das als Suchwort bei itunes o.ä. schwer in Worte zu fassen ist. Beschreibt es hier. Echte Menschen sind am Ende oft doch die beste Hilfe.
Antworten
rapunzel
Beiträge: 52
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:08

Drucker App?

Beitrag von rapunzel » Di 22. Nov 2016, 13:13

Kann mir hier irgendjemand eine gute App für den Drucker empfehlen?
Ich habe mir nämlich vor kurzem einen Drucker zugelegt, welcher auch über WLAN drucken kann. Die Druckertinte habe ich von https://www.druckerpatronenhandel.de/ also bin ich 100% startklar, wenn mir jemand erklären könnte, wie das Drucken über's Handy funktioniert.

Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy S7) und mein Drucker ist von Canon. Gibt es dafür Apps?

Antworten