Das teuerste App (?)

Ihr habt ein Schrott-APP gezogen und schlimmstenfalls noch dafür bezahlt? Hier eintragen und andere Warnen.
deroesi1000
Beiträge: 100
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 00:43

Re: Das teuerste App (?)

Beitrag von deroesi1000 » Do 25. Jul 2013, 09:52

willst du damit sagen dass alle free apps völlig nutzlos sind? das schliesse ich nämlich aus deiner äusserung im umkehrschluss?!

whatsapp habe ich gratis bezogen und bringt mir zb extrem viel. aber ich geb dir recht 1000 erscheinen recht viel im vergleich zu free.. denn die meisten sind halt free zu haben deswegen sind wir es alle schon so gewohnt! :lol:

Benutzeravatar
lulu22
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Mär 2014, 11:58

Re: Das teuerste App (?)

Beitrag von lulu22 » Do 20. Mär 2014, 12:08

Moin,

ich denke, dass die sehr teuren Apps ja nicht für den Otto-Normal-Verbraucher gemacht sind, sondern für sehr spezielle Bereiche/Hobbies/Berufe etc. Das Beispiel der Klavierstimmung macht es doch deutlich - die App ist dann kein "Spielzeug", was man sich mal eben schnell herunterlädt, sondern hat für den Käufer einen sehr hohen Nutzen.
Ich persönlich kaufe mir recht selten Apps, da ich kein Hobby/Beruf habe, das so etwas gefordert hätte.
Love is my rebellion

Sturzschaden
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:31

Re: Das teuerste App (?)

Beitrag von Sturzschaden » Do 8. Mai 2014, 16:37

Ich denke es sind auch ein paar Tests dabei, wo der Programmierer gar nicht will, dass es gekauft wird, und er/sie ersteinmal mit der APP-Plattform warm werden muss. Aus Programmierersicht ist der APP-Store sicher komplizierter als aus Nutzersicht.

rapunzel
Beiträge: 52
Registriert: Di 9. Jul 2013, 17:08

Re: Das teuerste App (?)

Beitrag von rapunzel » Mi 2. Jul 2014, 17:33

Ich denke auch, dass es rein aus technischen Aspekten ausprobiert wird. Es kommen dann immer mal Sachen bei raus, die eigentlich so nicht gewollt waren. Andere provozieren das. Letzten Endes ist es jedem selbst überlassen, welche Apps man sich holt.

Lunkerx3
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:58

Re: Das teuerste App (?)

Beitrag von Lunkerx3 » Mi 16. Mär 2016, 19:12

Haha ist ja lächerlich :D :P :lol: 8-)
Genauso wie Navi- oder Bearbeitungsapo für Fotos...
Einfach wahnsinnig überteuert......

Appy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 18:07

Re: Das teuerste App (?)

Beitrag von Appy » Mi 25. Jan 2017, 18:16

Finde auch, es macht einen Unterschied, ob man die 1000 USD als Investition in die Arbeit sieht oder sich eine App kauft, mit der man nur spielt. Also ein Klavierstimmer, der nach Hause kommt, kostet ja auch was.

Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Re: Das teuerste App (?)

Beitrag von nightt » Di 30. Apr 2019, 22:37

Die VIP APP kostet 1000 USD auf dem Appstore
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten