Suche Firma für Entrümpelung

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Suche Firma für Entrümpelung

Beitrag von nightt » Di 28. Jul 2020, 16:17

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich eine gute Firma für eine Entrümpelung finden kann?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Lokit
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Mai 2019, 10:59

Re: Suche Firma für Entrümpelung

Beitrag von Lokit » Di 28. Jul 2020, 18:36

Bist du denn immer noch auf der Suche nach einer guten Entrümpelung im Netz oder hast du schon was Passendes gefunden? Gerne möchte ich dich auch fragen, woher du genau kommst? Aus Erfahrung kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.entrümpelung-deutschland.de/ zu werfen.

Dort kannst du leicht ein Angebot für eine Entrümpelung und andere Dienste bekommen. Da gibst du einfach deine PLZ und Telefonnummer ein, um ein tolles Angebot zu erhalten.

Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite auch zu werfen!

Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Re: Suche Firma für Entrümpelung

Beitrag von nightt » Mo 1. Feb 2021, 16:53

Danke für deine Hilfe!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten