Günstiges Webhosting

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
dello
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 05:36

Günstiges Webhosting

Beitrag von dello » Di 11. Aug 2020, 11:12

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Webhosting auf dem ich ein paar kleine Webseiten laufen lassen kann. Es handelt sich um mehrere kleine Projekte und daher wird voraussichtlich auch nicht allzu viel Performance benötigt. Ein günstiger Preis wäre mir auf jedan Fall erstmal wichtiger. Hat da jemand hier vielleicht ein paar Tipps für mich?

uttu
Beiträge: 37
Registriert: Di 25. Aug 2015, 05:10

Re: Günstiges Webhosting

Beitrag von uttu » Mi 12. Aug 2020, 07:21

Wenn du auf der Suche nach einem guten und günstigen Webhoster bist, dann kann ich dir PixelX empfehlen. Da gibts Cloud Hosting zu klasse Preisen und ab dem Paket M kannst du dort auch mehrere Projekte auf einem Webhosting betreiben. Guck dir doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html die Details dazu an. Ich denke, dass ist für dein Vorhaben genau das richtige Angebot. Wünsche dir viel Erfolg!

Benutzeravatar
nightt
Beiträge: 67
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:34

Re: Günstiges Webhosting

Beitrag von nightt » So 18. Okt 2020, 10:06

Das richtige Webhosting gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten