Kassensysteme umprogrammieren

Alles was Dir so einfällt und in keine Kategorie sonst passt. Fragen zu einer APP, Tipps und Tests. Nicht iPhone spezifisch. Gerne auch zu Galaxy, HTC, Alcatel und co. ( Auch wenn dann nicht ganz so schnell Antworten eintrudeln...:) )
Forumsregeln
Beiträge mit links zu dubiosen Seiten, Spam und Einträge, die nicht verständlich oder beleidigend sind, werden gelöscht.
Antworten
dello
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 05:36

Kassensysteme umprogrammieren

Beitrag von dello » Mo 4. Jan 2021, 10:58

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir einige Sharp Registrierkassen umprogrammieren kann. Es geht vor allem um die Mehrwertsteuer, die ja nun dieses Jahr wieder von 16% auf 19% erhöht werden muss. Leider ist mein Techniker, der letztes Jahr die Programmierung vorgenommen hat, nicht mehr zu erreichen. Wo finde ich da am besten einen neuen kompetenten Ansprechpartner? Hat da vielleicht jemand hier im Forum eine Idee?

uttu
Beiträge: 21
Registriert: Di 25. Aug 2015, 05:10

Re: Kassensysteme umprogrammieren

Beitrag von uttu » Di 5. Jan 2021, 10:30

Oh ja, dieses ganze hin und her mit der Mehrwertsteuer für diese 6 Monate ist echt eine Belastung für Einzelhändler mit mehreren Kassensystemen. Da bist du sicher nicht der eizige, der da betroffen ist. Eventuell kannst du dich ja mal an das Team von https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ wenden. Die haben sich auf Sharp Registrierkassen spezialisiert und bieten auch Dienstleistungen, wie etwa die Programmierung von Kassensystemen an. Allerdings haben die wohl derzeit viel zu tun. Am besten du wendest dich dort mal direkt an den Support.

Antworten